Post by rilyfelino on Feb 15, 2022 23:41:50 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Pixel Strike 3D - FPS Gun Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Pixel Strike 3D - FPS Gun Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ unbegrenztes Geld hacken ▞▞▞
▞▞▞ Pixel Strike 3D - FPS Gun Game 2022 version ▞▞▞
Es ist gut aber... Mitten im Spiel Bricht das Spiel einfach ab dass nervt
Können wir den Offline-Modus wieder haben?
Ok, also sehr lustiges Spiel, sehr interessant und du fügst jetzt Leute zu deinen Freunden hinzu, das ist die Art von Spiel, die du deinem Freund empfehlen kannst, und die Grafiken sind so schön, sehr schönes Spiel und es macht sehr viel Spaß, es jetzt zu spielen
Pixel Strike 3D oder höher APK unlimited / Unlocked.
Das gibt mir gleichzeitig Call-of-Duty- und Pixel-Gun-3D-Vibes
Es ist ein ziemlich gutes Spiel.
Ich kann nicht installieren und dann die Tage mal wieder ein paar Tage später dann bin ich auch Wütend auf die Pixel gun 3D und Das!!! .-.
Wenn ich es spiele stürzt das Spiel und muss neu rein gehen
Ich gebe 3 Sterne weil cool wärs ist wenn das so ist dass man bei online spielen für 5 Tode eine Kiste bekommt und das was richtig doof ist ist dass man bei Kisten immer Münzen bekommt Bitte behebt das dass man nur Waffen bekommt und ich will eine Waffe und zwar eine P90 und eine Minigun.
Ich liebe es, aber ich will mein alten Account wieder.
Cooking Dream Pro příležitostné hráče tkqq
Ein sehr gutes Spiel
Wenn Sie dieses Spiel vor langer Zeit gespielt haben und versuchen, es erneut zu spielen, sollten Sie sich in Ihr altes Konto einloggen und nicht einfach neu starten können. Was mit einem neuen Konto zu tun ist, ist so dumm, dass sie beschlossen haben, dies zu tun. Ich bin zurück Auf Level 1 würde ich ehrlich gesagt nicht viel Spaß machen. Ich hasse dieses Spiel und spiele es nie wieder
Werend ich online spiele can die andern ganz normal sich im Spiel bewegen und die Steuerung ist BLÖD!!!!! 😿😿😿ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK
Es macht so viel Spaß mit SquidGamrs Miniganes FFA und Pacours
War Rang 16 und bin mal raus und wieder rein und war Rang 1!!!
Spiel genial, Steuerung Sehr schlecht und scheiße, Kann diese lästigen Menüs, Spielerlisten und Chats nicht verschieben, So schlecht, dass ich normalerweise 5 Sterne gebe, weil die Steuerung am besten war und jetzt ist es am schlimmsten, was mein Leben ruiniert hat, Kann Win on Gun nicht bekommen Spiel. Wenn Sie auf "Schießen" klicken, wenn die Waffe geladen ist, wird nichts wirklich abgefeuert.
Dieses schlechte Ich kann nicht spielen. Ich habe den Knopf für das Anmeldegerät gedrückt, aber es ist nichts. Ich drücke zwei, aber nichts !!!! Bitte behebt das 😢
Pixel Strike 3D - FPS Gun Game Akčné bgcd
Fps Gun Game in AppStore. Melden Sie sich mit einem Klick für einen Rabatt an.
Automatikwaffen sind viel zu OP und Dragonbreath.
Pixel Strike 3D - FPS Gun Game অ্যাকশন ynd
Ich habe diese App direkt nach der Installation deinstalliert. Das Tutorial ist unklar. Es erklärt nichts außer dem Schießen. Es erklärte nicht einmal, wie die Granaten funktionierten, noch erklärte es, wie man die Waffen während des Kampfes wechselt. Nicht nur das, aber die Steuerung ist scheiße. Es passt kaum noch in meinen Bildschirm. Auch das Verschieben der Bedienelemente funktionierte nicht, da alle Knöpfe zu verdammt groß waren. Sie könnten versuchen, ein (überspringbares) Tutorial hinzuzufügen (über den Shop, Einstellungen usw.) Und bitte machen Sie die Steuerelemente in der Größe anpassbar.
Laden Sie Pixel Strike 3D FPS Gun Game 7.3.0 MOD + DATA ...
Ich hasse dieses Spiel, es hat mich immer verlassen, wenn ich spiele, und das Matchmaking Level 1 Vs High-Level-Spieler beheben es und als ich es zum ersten Mal herunterlade, war es gut, dass ich es deinstalliere und erneut herunterlade UND ES SAGT, CANT DOWNLOAD REPORT FEEDBACK
Ein paar Bugs aber sonst cool. Was mich stört ist, dass man das Gefühl hat, dass die Spieler Aimbot benutzen.
das Spiel ist richtig cool mann muss mal das ausprobieren fällt es gefällt
Pixel Strike 3D - FPS Gun Game แอ็กชัน mxuf
mir gefällt das spiel so sehr ich kann es jeden empfehlen
www.pcgames.de/Games-Aktuell-Community-Thema-234523/Videos/Games- ... -25-und-FPS-auf-PS4-und-Xbox-720-1061300/ 2013-03-19T17:15:56+01:00 weekly
Echt cooles Spiel um mit Freunden zu spielen
Pixel Strike 3D - FPS Gun Game แอ็กชัน mxuf
Ist schön aber bei mir buckt es beim Kamera drehen huawei Y6 bitte bitte beheben sonst mega cool die maps sind auch gut danke
LOL😂 woh die schlechteste Pixel Gun 3D Parodie, Die es gibt😂😐
Schöne App
Das ist cool, weil es Spaß macht, da kann man mit Freunden spielen. Es ist cool. 5 Sterne macht weider soo
Warum ist da die ganze Zeit werbung man kann garnicht richtig spielen sonnst gutes spiel!
Pixel Strike 3D - FPS Gun Game অ্যাকশন ynd
Ich mag das Spiel wirklich wie die Spielmodi und ich mag es wieder
Macht sehr gut
Vulcron, was hast du mit deinem Spiel gemacht! Früher hat es Spaß gemacht, aber jetzt ist es völlig unausgeglichen. Als ich anfing, wurde ich mit Leuten verglichen, die doppelt so hoch waren wie ich. Waffen sind schwer zu bekommen, es sei denn, Sie geben Ihre hart verdienten Münzen aus. Menschen sind auch giftig! Es sollte so sein, Level 1s gegen Level 1s. Bitte fügen Sie dies hinzu!
Sehr schönes Spiel, keine Abzocke von Pixel Gun
Es wird ein gutes Spiel, wenn ihre Werbung nicht zu groß wäre